Lächelnde schwangere Frau,

POSITIVE BIRTH

meditative Geburtsvorbereitung

Die meisten Frauen wünschen sich schon während der Schwangerschaft eine Möglichkeit, um über die Schwangerschaft selbst, das Baby, die Geburt und die Zeit danach zu sprechen.

 

Positive Birth® bietet einen solchen Raum für den positiven Austausch über diese Themen. Positive Birth® nutzt das Mentaltraining als eine von vielen Methoden um sich auf die Geburt einzustellen und vorzubereiten.

 

Ein Kurs der dich als Frau erdet und dein Vertrauen in deine weibliche Kraft stärkt. Die Geburt ist ein wundervolles Ereignis und sie soll, so wie von der Natur vorgesehen, für Mutter und Kind ein positives Erlebnis sein.

 

Positive Birth® wurde 2009 von Dipl. Mentaltrainerin & Doula Mag. FH Jasmin Nerici konzipiert und kann in Kursen, Workshops (für Frauen) und als Einzel-/Paareinheiten besucht werden.

Hättest du gerne mehr Informationen - dann melde dich doch bei uns. 

SCHREIB UNS JETZT.

oder melde dich bei Valerie Taumberger

0676/350 30 35